Freitag, 29. November 2013

Jaa, mich gibt es auch noch!

Hallo ihr Lieben,

bitte verzeiht meine lange Abwesenheit, im Moment gibts so viel zu tun... 
Die beiden Jüngsten haben endlich Windpocken gehabt und der erste Schnee ist auch schon gefallen... Sehr zu meinem Leidwesen. Die Kinder haben sich gefreut wie sonst was und sind gleich rausgerannt Schlittenfahren und Schneemann bauen, aber der Schnee war dann zum Glück nach zwei Tagen wieder weg (Yess!). 
Trotzdem wird es sehr weihnachtlich, und ich freu mich schon sehr auf Plätzchen und Weihnachtsbaum. Ein bisschen dekoriert haben wir auch schon! 


Ich hoffe bald habe ich wieder ausführlicher Zeit zum berichten :) Morgen gehts für mich ins Kino, den zweiten Teil von The Hunger Games schauen, darauf freu ich mich so richtig! 
Euch ein schönes Wochenende und bis bald! <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen